Verkauf ist ein komplexer Prozess und bedeutet, Kundinnen und Kunden von einer Idee zu überzeugen, ihnen Lösungen für ihre Probleme anzubieten und den Nutzen eines Produkts oder einer Dienstleistung „greifbar“ und vor allem für die Kunden verständlich und bedarfsabgestimmt darzustellen.
Spitzenverkäufer:innen können gut beobachten und sind hervorragend im Aufbauen von dauerhaften Beziehungen. Sie gewinnen mit ihrer sozialen, emotionalen und fachlichen Kompetenz das Vertrauen von Kunden und machen Interessenten zu Stammkunden.
2 Tage (16 UE)
EUR 595,00 pro Person, exkl. MwSt. | online Anmeldung
Personen, die durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf bzw. die Motive von Interessenten erkennen wollen.
Sie selbst wissen, dass Ihre Kunden niemals ein Produkt kaufen, sondern das Produkt des Produktes – den Nutzen, der in der Lösung ihrer Probleme und in der Realisierung ihrer Wünsche liegt.
Ihre Trainerin: Ing.in Dr.in Marion M. Lercher
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