In diesem Training haben auch erfahrene Fachexpert:innen die Möglichkeit, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verfeinern und von neuen Techniken und Strategien für effektive Telefongespräche zu profitieren. Gemeinsam wird erarbeitet, wie die Servicequalität am Telefon verbessert und maßgeschneiderte Formulierungen für anspruchsvolle Gesprächssituationen entwickelt werden können.
Das Training zielt darauf ab, die Interaktion mit spezifischen Zielgruppen und Kundenzielgruppen zu optimieren, um deren Bedürfnisse besser zu verstehen und gezielt darauf einzugehen. Interaktive Übungen und der Austausch bewährter Praktiken mit anderen Teilnehmer:innen ermöglichen eine intensive und maßgeschneiderte Weiterbildung.
1 Tag bzw. 2 Halbtage (8 UE), auch firmenintern möglich
EUR 475,00 pro Person, exkl. MwSt.
Ihre Trainerin: Ing.in Dr.in Marion M. Lercher
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Freude, Neues zu lernen.
Ihre eigenen Erfahrungen und Situationen, die im Seminar besprochen und geübt werden.
Telefontrainings bieten oft Gelegenheiten zum Networking und zum Austausch bewährter Praktiken mit anderen Expert:innen oder Teilnehmer:innen, was wiederum neue Perspektiven und Ideen liefern kann.
Es gibt also viele Gründe, warum auch ein:e Expert:in auf einem Gebiet wie des Telefonierens an einem Telefontraining teilnehmen sollte. Es ist immer wichtig, sich weiterzubilden und offen für neue Möglichkeiten zu sein, um die eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern.
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