In diesem praxisorientierten Seminar werden die Teilnehmer:innen darauf vorbereitet, professionell und überzeugend am Telefon aufzutreten. Das Seminar legt besonderen Fokus auf die Identifikation mit der Unternehmenskultur und das Beherrschen spezifischer sprachlicher Formulierungen für verschiedene Kundensituationen.
Im Verlauf des Trainings werden typische Situationen behandelt, denen Teilnehmer:innen am Telefon begegnen können, wie Kundenbindung, Terminvereinbarungen, Verkaufsgespräche, Fragen und Anfragen, Konflikte und schwierige Kund:innen, Kund:innenbeschwerden, Unzufriedenheit und interne Kommunikation.
2 Tage (16 UE)
EUR 595,00 pro Person, exkl. MwSt. | online Anmeldung
Ihre Trainerin: Ing.in Dr.in Marion M. Lercher
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Ein Telefontraining bietet somit zahlreiche Vorteile, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verfeinern, Kundenbindung und -zufriedenheit zu fördern, den Verkaufsprozess zu optimieren und das Image des Unternehmens zu stärken.
Es ist eine Investition in die berufliche Entwicklung und den Erfolg sowohl für Mitarbeiter:innen als auch für das Unternehmen.
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