Seit der Corona-Pandemie hat sich unsere Art zu kommunizieren und einzukaufen grundlegend verändert. KMUs und EPUs sind plötzlich mit der neuen Situation konfrontiert, dass ihre Kund:innen fast ausschließlich digital kommunizieren. Gerade in dieser veränderten Situation zeugt eine gekonnte online Reklamationsbearbeitung von hoher Kunden- und Serviceorientierung. Der professioneller Umgang mit Problemsituationen und Beschwerden im online Umfeld kann von jedermann gelernt werden, wenn man sich im Vorfeld bereits über alle Eventualitäten, Rückfragen, Einwände und mögliche Konflikte im Klaren ist, die auf einen zukommen können, damit man dann im Echtfall souverän reagieren kann und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung findet.
Personen, für die schwierige Kunden zu den Herausforderungen ihres Berufes zählen.
Sie lernen, mit reklamierenden Kunden im online Umfeld professionell umzugehen.
Ihre Trainerin: Ing.in Dr.in Marion M. Lercher
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